SnapWidget

Mittwoch, 24. Januar 2018

Jahreshighlights 2017

Jahreshighlights 2017


2017 gab es einige Bücher, die mir besonders gut gefallen haben.
Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


"Woman in Cabin 10" von Ruth Ware



"Ich soll nicht lügen" von Sarah J. Naughton



"Fay" von Larry Brown



"Die Magermilchbande" von Frank Baer



"The Monster Man of Horror House" von Danny King



"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane F.



"Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells



"Post Mortem - Tränen aus Blut" von Mark Roderick



"Solange wir lügen" von E. Lockhart



"Lauf, Jane, Lauf" von Joy Fielding



Das sind 2017 meine Highlights bzw. 5 Sterne Bücher gewesen. Natürlich habe ich noch viele andere Bücher gelesen, die auch gut waren. Aber diese 10 haben mich besonders berührt oder gefesselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen