SnapWidget

Montag, 1. Juli 2019

Neuzugänge Juni 2019

Im Juni habe ich mir wieder ein paar neue Bücher und Hörbücher gekauft. 
Die meisten sind gebraucht, es sind aber auch "neue" Bücher und ein Hörbuch dabei.

Folgende Bücher durften letzten Monat bei mir einziehen:






"Grausame Nacht" von Linda Castillo  (Kate Burkholder, Band 7)
- Verlag: Fischer
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 400
- Neupreis: 9,99€ 

"Hitze" von Jane Harper
- Verlag: Rowohlt
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 384
- Neupreis: 9,99€

"Das Grab im Wald" von Harlan Coben
- Verlag: Audible
- Format: Hörbuch
- Genre: Thriller
- Laufzeit: 12,44h
- Neupreis: 23,23€ 

"Die Essenz des Bösen" von Tony Parsons (Max Wolfe, Band 5)
- Verlag: Bastei Lübbe
- Format: Broschur
- Genre: Krimi
- Seitenzahl: 352
- Neupreis: 15€ (Ebay, 6,40€)

"Die Insel" von Richard Laymon
- Verlag: Heyne Hardcore
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 560
- Neupreis: 9,99€ (Ebay, 2,70€)

"In einem fremden Wald" von Doris Dörrie
- Verlag: dtv
- Format: Taschenbuch
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 112 
- Neupreis: 5,95€ (Ebay, 2,45€)

Leider fehlen auf dem Foto einige Neuzugänge, da diese aktuell nicht in meinem Regal sind. (Hörbuch, Ausgeliehen)
Einige Bücher habe ich auch bereits gelesen, mehr dazu in meinem Lesemonat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen