SnapWidget

Freitag, 1. September 2017

Neuzugänge im August 2017

Es gab im August einige Neuzugänge, diese waren aber hauptsächlich Reziexemplare.

Insgesamt sind es 8 neue Bücher in meinem Regal, davon 6 Reziexemplare, ein Hörbuch (kostenfrei via Spotify) und ein gebrauchtes Buch, dass ich günstig via Ebay gefunden habe.




"In ewiger Schuld" von Harlan Coben
- Verlag: Der Hörverlag
- Format: Hörbuch
- Genre: Thriller
- Laufzeit: 9,50h
- Neupreis: 11,99€ (Reziexemplar)

"Totenfang" von Simon Beckett (David Hunter Bd. 5)
- Verlag: Argon Verlag
- Format: Hörbuch
- Genre: Thiller
- Laufzeit: 15,47h
- Neupreis: kostenfrei via Spotify

"Fay" von Larry Brown
- Verlag: Heyne Hardcore
- Format: Hardcover
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 656
- Neupreis: 24€ (Reziexemplar)

"Die Magermilchbande" von Frank Baer
- Verlag: Penguin
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 368
- Neupreis: 10€ (Reziexemplar)

"Wenn du vergisst" von Lisa Ballantyne
- Verlag: btb
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 464
- Neupreis: 9,99€ (Reziexemplar)

"Stimme der Toten" von Elisabeth Herrmann" (Judith Kepler Bd. 2)
- Verlag: Goldmann
- Format: Gebundene Ausgabe
- Genre: Krimi
- Seitenzahl: 544
- Neupreis: 20€ (Reziexemplar)

"Kalte Seele, dunkles Herz" von Wendy Walker
- Verlag: Fischer
- Format: Broschur
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 384
- Neupreis: 14,99€ (Reziexemplar)

"Mr. Monster" von Dan Wells (John Cleaver Bd. 2)
- Verlag: Piper
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 400
- Neupreis: 12€ (Ebay, 2,50€)


Ich freue mich natürlich über alle neuen Bücher aber auf "Mr. Monster" bin ich sehr gespannt, da mir der erste Band wahnsinnig gut gefallen hat.
Auch über das kostenfreie Hörbuch von "Totenfang" habe ich mich sehr gefreut, da ich die anderen David Hunter Bücher damals so gerne gelesen habe. Dieses fehlt auf dem Foto, da ich es nur als Hörbuchdatei besitze.

Das Hörbuch hören auf Spotify finde ich allerdings etwas anstrengend, da es keine Lesezeichen Funktion gibt und man sich immer merken muss wo man war, wenn man etwas anderes anhört oder versehentlich die App schließt.
Das kann z.B. Audible um einiges besser!

Auf "Fay" bin ich auch soo gespannt! Es erinnert mich stark an die "Sheridan Grant"-Reihe von Nele Löwenberg (Neuhaus), welche ich geliebt habe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen