SnapWidget

Dienstag, 2. April 2019

Rebuy Haul April 2019

Im April habe ich nach langer Zeit einmal wieder bei Rebuy bestellt.

Ich bin aktuell begeistert von der "Kate Burkholder"- Reihe von Linda Castillo.
Daher habe ich mir hier Band 3-6 bestellt, 1 und 2 habe ich bereits gelesen.

Außerdem kaufe ich immer mal wieder die DuMont True Tales Büchlein, wenn ich sie irgendwo günstig finde.

Folgende Bücher durften neu bei mir einziehen:

 






"Die Lawine" von John Branch
- Verlag: DuMont Reiseverlag
- Format: Hardcover
- Genre: Sachbuch
- Seitenzahl: 120
- Neupreis: 8€ (Rebuy, 1,79€)

"Der Untergang der Bounty" von Matthew Shaer
- Verlag: DuMont Reiseverlag
- Format: Hardcover
- Genre: Sachbuch
- Seitenzahl: 120
- Neupreis: 8€ (Rebuy, 1,09€)

"Wenn die Nacht verstummt" von Linda Castillo (Kate Burkholder, Band 3)
- Verlag: Fischer
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 336

- Neupreis: 9,99€ (Rebuy, 1,79€)

"Tödliche Wut" von Linda Castillo (Kate Burkholder, Band 4)
- Verlag: Fischer
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 352
- Neupreis: 9,99€ (Rebuy, 1,29€)

"Teuflisches Spiel" von Linda Castillo (Kate Burkholder, Band 5)
- Verlag: Fischer
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 352
- Neupreis: 9,99€ (Rebuy, 1,29€)

"Mörderische Angst" von Linda Castillo (Kate Burkholder, Band 6)
- Verlag: Fischer
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 352
- Neupreis: 9,99€ (Rebuy, 2,09€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen