SnapWidget

Freitag, 1. Juli 2022

Trigger - Das Böse kehrt zurück von Wulf Dorn *Rezension*

Rezension zu 
"Trigger - Das Böse kehrt zurück" 
von Wulf Dorn




Inhalt:

Nach der rätselhaften Ermordung seiner Lebensgefährtin ist der Ex-Psychiater Mark Behrendt am Ende. 
Nur seiner besten Freundin Doreen verdankt er, dass er noch am Leben ist. 
Doch gerade, als Mark den Albtraum überwunden glaubt, kehrt der mysteriöse Mörder zurück und entführt Doreen. 
Er stellt Mark ein Ultimatum: Ihm bleiben knapp vier Tage Zeit, ein entsetzliches Verbrechen zu begehen. 
Wenn er sich weigert oder scheitert, wird Doreen sterben. 

Mark steht vor einer grausamen Entscheidung, und die Uhr tickt.


Meine Meinung:

Als ich gesehen hatte, dass es eine Fortsetzung von "Trigger" geben wird, habe ich mich wahnsinnig auf das neue Buch von Wulf Dorn gefreut.
Da es bereits etwas her war, dass ich den ersten Band gelesen hatte, habe ich mich sehr über die regelmäßigen Rückblenden und kleinen Erklärungen zur Handlung gefreut.
Außerdem begegnet man einigen Charakteren und Schauplätzen aus dem ersten Band, was mir ebenfalls sehr gefallen hat.

Man ist schnell in die Geschichte eingetaucht, auch der einfache und flüssige Schreibstil sorgt dafür, dass man den Thriller kaum aus der Hand legen kann.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte sehr viel Spaß bei Marks unfreiwilliger "Schnitzeljagd". Die Story ist durchgehend spannend und sehr fesselnd

Das Ende hat mich überrascht und doch leicht enttäuscht, da nicht alle Fragen geklärt wurden und einiges offen gelassen wurde. Hoffentlich ist das ein Zeichen, dass noch ein dritter Teil erscheinen wird.

Fazit:

Spannender Thriller und sehr gute Fortsetzung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen