SnapWidget

Samstag, 1. April 2017

Lesemonat März 2017

Im März habe ich leider nur wenig geschafft. Ich habe insgesamt 3 Bücher gelesen und ein viertes angefangen, welches ich aber erst im April beenden werde.

Zusammen waren das 1088 Seiten, wenn man das Hörbuch mit einberechnet.

Folgende Bücher habe ich im März beendet:







"Das Haus in der Nebelgasse" von Susanne Goga

- Verlag: Diana
- Format: Taschenbuch
- Genre: Historischer Roman
- Seitenzahl: 448
- Bewertung: ****/*****
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Be my girl" von Nina Sadowsky
- Verlag: Penguin
- Format: Broschur
- Genre: Psychothriller
- Seitenzahl: 320
- Bewertung: **/*****
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Good as Gone" von Amy Gentry
- Verlag: Der Hörverlag
- Format: Hörbuch
- Genre: Thriller
- Laufzeit: 8h
- Bewertung: ****/*****
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

Ich bin irgendwie in eine totale Leseflaute geraten und hatte absolut keine Motivation zu lesen. Aber nach "Das Haus in der Nebelgasse" war ich wieder voll im Lesefluss :) 
Das Buch hat mir richtig gut gefallen und mir extrem Lust auf historische Romane gemacht. 

"Good as Gone" habe ich als Hörbuch gehört und fand es richtig gut!

Über "Be My Girl" kann ich allerdings wenig positives berichten.. Der Anfang und der Schreibstil haben mir sehr gefallen, allerdings war der Rest des Buches dann nicht mehr so prickelnd. 

Zu allen gelesenen Büchern gibt es bereits Rezensionen auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen