SnapWidget

Montag, 30. Juli 2018

Lesemonat Juni 2018

Mein Lesemonat Juni fiel eher mager aus. 

Ich habe momentan leider wenig Lust zu lesen. 
Wenn ich dann allerdings ein gutes Buch habe, lese ich auch gerne weiter.

Insgesamt habe ich daher nur 3 Bücher mit insgesamt 1.504 Seiten gelesen.
Das entspricht etwa 50 Seiten pro Tag, damit kann ich gut leben. :)

Folgende Bücher habe ich beendet:






"Seelenkinder" von Sarah Hilary
- Verlag: btb
- Format: Taschenbuch
- Genre: Krimi
- Seitenzahl: 448
-Bewertung *****/*****


"The Girls" von Emma Cline
- Verlag: Hanser
- Format: Hardcover
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 352
-Bewertung /*****

"The Diviners, aller Anfang ist böse" von Libba Bray
- Verlag: dtv
- Format: Hardcover
- Genre: Fantasy
- Seitenzahl: 704
-Bewertung ****/*****


Mein Highlight diesen Monat war eindeutig "Seelenkinder". Der beste Krimi den ich seit langem gelesen habe! Große Empfehlung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen