SnapWidget

Mittwoch, 1. August 2018

Lesemonat Juli 2018

Im Juli habe ich insgesamt nur 2 Bücher gelesen. Für mehr hat es diesen Monat leider nicht gereicht.
Das waren insgesamt 608 Seiten, also ca. 20 Seiten pro Tag.

Im August wird es bestimmt wieder mehr. Ich habe nämlich Urlaub und hoffe, dass mich die Lust zum lesen wieder packt, wenn der Alltagsstress vorbei ist.

Folgende Bücher konnte ich letzten Monat beenden:




"In deinem Namen" von Harlan Coben
- Verlag: Goldmann
- Format: Broschur
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 384
- Bewertung ****/*****

Hier geht's zur Rezension

"Winters Knochen" von Daniel Woodrell
- Verlag: Heyne Hardcore
- Format: Hardcover
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 224
-Bewertung **/*****



"In deinem Namen" hat mir sehr gut gefallen, ich bin froh dass ich Harlan Coben nach dem misslungenen letzten Versuch noch eine Chance gegeben habe!
Die Rezi dazu ist bereits verfügbar.

"Winters Knochen" hat mich ziemlich enttäuscht, hier hatte ich mehr erwartet.
Vor allem weil das Buch ziemlich gute Bewertungen hat und nicht so viele Seiten, dachte ich es müsste relativ spannend sein. 
Leider gab es oft Längen und einen für mich absolut unbefriedigenden Schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen