SnapWidget

Mittwoch, 13. März 2019

Geburtstags-Neuzugänge März 2019

Im März gab es ein Paar Geburtstagsbücher, die schon lange auf meiner Wunschliste standen.

Daher habe ich mich besonders über die folgenden Neuzugänge gefreut:






"Die Toten vom Djatlow-Pass" von Aleksej Rakitin
- Verlag: btb
- Format: Broschur
- Genre: Sachbuch
- Seitenzahl: 672

- Neupreis: 15€ 

"Die ewigen Toten" von Simon Beckett
- Verlag: Rowohlt Wunderlich
- Format: Hardcover
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 480

- Neupreis: 22,95€ 

"Die rote Frau" von Alex Beer (August Emmerich Bd. 2)
- Verlag: Limes
- Format: Hardcover
- Genre: Krimi
- Seitenzahl: 416

- Neupreis: 20€  

"Der lächelnde Gott" von Joseph Fink & Jeffrey Cranor (Nightvale Bd. 2)
- Verlag: Klett-Cotta
- Format: Hardcover
- Genre: Fantasy
- Seitenzahl: 336

- Neupreis: 22€ 

"Illuminae - Die Illuminae Akten_01" von Amie Kaufman
- Verlag: dtv
- Format: Hardcover
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 608 

- Neupreis: 19,95€ 


Ich freue mich sehr bald eins nach dem anderen zu lesen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen