SnapWidget

Donnerstag, 6. Juni 2019

Lesemonat Mai 2019

Im Mai habe ich endlich meine Freude am Lesen wiedergefunden. 

Insgesamt konnte ich daher 8 Bücher beenden, das entspricht etwa 3.503 gelesenen Seiten. Pro Tag komme ich damit auf ca. 113 Seiten.

Folgende Bücher habe ich im Mai gelesen:




"Karma Highway" von Michael Obert
- Verlag: DuMont Reiseverlag
- Format: Hardcover
- Genre: Sachbuch
- Seitenzahl: 80
- Bewertung: ***/*****

"Tod im Paradies" von James Vlahos
- Verlag: DuMont Reiseverlag
- Format: Hardcover
- Genre: Sachbuch
- Seitenzahl: 80
- Bewertung: ****/*****


"Die Erlöserin" von Nina Sadowsky
- Verlag: Penguin
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 448
- Bewertung: ****/*****
Die Rezension gibt's hier

"Die ewigen Toten" von Simon Beckett
- Verlag: Rowohlt Wunderlich
- Format: Hardcover
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 474
- Bewertung: *****/*****


"Memory Game - Erinnern ist tödlich" von Felicia Yap
- Verlag: Penhaligon
- Format: Broschur
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 448
- Bewertung: ***/*****


"Toxic" von Mark T. Sullivan
- Verlag: Axel Springer Bild Ausgabe
- Format: Broschur
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 357
- Bewertung: **/*****


"Die Tore der Welt" von Ken Follett
- Verlag: Bastei Lübbe
- Format: Taschenbuch
- Genre: Historischer Roman
- Seitenzahl: 1.312
- Bewertung: ***/*****


"Das Handwerk des Teufels" von Donald Ray Pollock
- Verlag: Heyne Hardcore
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 304
- Bewertung: ****/*****




"Die Erlöserin" hat mich aus meiner Leseflaute geholt und mir wieder sehr viel Lust aufs Lesen gemacht! Mehr dazu in meiner Rezension.

Ich konnte auch einige Bücher von meinem SUB beenden, aktuell liegt dieser nur noch bei 43! Auch weiterhin möchte ich nur wenige bis gar keine Neuzugänge haben und meinen SUB so gut es geht abarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen