SnapWidget

Dienstag, 12. November 2019

Lesemonat Oktober 2019

Mein Oktober-Lesemonat war sehr mickrig. Ich hatte weder Zeit noch große Lust zu lesen und das einzige "physische" Buch war so langweilig, dass ich es abbrechen musste.

Insgesamt habe ich 3 Bücher mit zusammen 1.536 Seiten beendet. Das entspricht in etwa 50 gelesenen Seiten pro Tag. 


Folgende Bücher habe ich im Oktober beendet:





"Selfies" von Jussi Adler Olsen
- Verlag: dtv
- Format: Hörbuch Download
- Genre: Thriller
- Laufzeit: 17,17h
- Bewertung: ****/*****

"Post Mortem - Tage des Zorns" von Mark Roderick
- Verlag: Fischer
- Format: Hörbuch Download
- Genre: Thriller
- Laufzeit: 11,40h
- Bewertung: ****/*****

"Die Mitternachtsschwestern" von Tracy Buchanan
- Verlag: Blanvalet
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 448
- Bewertung: **/*****

Da ich 2 Hörbücher gehört habe, welche ich lediglich gedownloaded hatte, fehlen diese auf dem Foto.

Hoffentlich wird der November wieder besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen