SnapWidget

Samstag, 23. Dezember 2023

Zero Days von Ruth Ware *Rezension*

Rezension zu 
"Zero Days" von Ruth Ware




Inhalt:


Meine Meinung:

Ich bin ein absoluter Ruth Ware Fan und habe alle bisher veröffentlichten Thriller, mit meist großer Begeisterung, gelesen.
Umso gespannter war ich daher auf ihr neustes Werk.

Von Beginn an ist die Handlung sehr spannend. Es gab keinen Zeitpunkt an dem ich nicht weiterlesen wollte.
Dies lag einerseits an dem flüssigen Schreibstil und den kurzen Kapiteln, andererseits aber auch an der nervenaufreibend schnellen Abfolge unerwarteter Ereignisse.

Jack war eine starke und intelligente Protagonistin, mit der ich von Seite zu Seite mitgefiebert hatte. 

Leider konnte ich mir recht schnell denken, wer für Gabe's Tot verantwortlich war.
Hier hatte ich mir noch eine unerwartete Wendung erhofft. Diese blieb leider aus.

Dennoch war "Zero Days" ein kurzweiliger, spannender Thriller, welchen ich gerne gelesen habe.


Fazit:

Sehr rasant und spannend aber nicht undurchschaubar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen