SnapWidget

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Neuzugänge im September 2016

Eigentlich habe ich mir vorgenommen meinen SUB etwas zu verringern und weniger Neuzugänge zu haben.. hat irgendwie nicht so gut funktioniert. :))

Im September waren es insgesamt 12 Neuzugänge, davon 8 Reziexemplare, 3 Mängelexemplare und ein "neues" Buch.

Folgende Bücher durften bei mir einziehen:



(Auf dem Foto fehlt leider: "Die Entscheidung", "Stay with me"
 und "Scherbenseele", da die Bücher aktuell verliehen sind)


"Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht" von Samantha Young
- Verlag: Ullstein
- Format: Taschenbuch
- Genre: Erotik Roman
- Seitenzahl: 432
- Preis: 9,99€ (Mängelexemplar)

"London Road- Geheime Leidenschaft" von Samantha Young

- Verlag: Ullstein
- Format: Taschenbuch
- Genre: Erotik Roman
- Seitenzahl: 512
- Preis: 9,99€ (Mängelexemplar)

"Asphaltseele" von Gregor Weber
- Verlag: Randomhouse Audio
- Format: Hörbuch
- Genre: Krimi
- Laufzeit: 8 Stunden
- Preis: 12,99€ (Reziexemplar)

"Nebelschrei" von Sam Baker

- Verlag: Diana
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 432
- Preis: 9,99€ (Reziexemplar)

"Die Vermissten" von Caroline Eriksson

- Verlag: Penguin
- Format: Taschenbuch
- Genre: Psychothriller
- Seitenzahl: 272
- Preis: 13,00€ (Reziexemplar)

"Dunkler Donnerstag" von Nicci French

- Verlag: Penguin
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 448
- Preis: 10,00€ (Reziexemplar)

"Feuerbrandung" von Elisabeth George (Bd 3 der "Whisper Island" Reihe)

- Verlag: LYX
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 448
- Preis: 9,99€

"Die mir den Tod wünschen" von Michael Koryta
- Verlag: Heyne
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 480
- Genre: Krimi
- Preis: 12,99€ (Reziexemplar)
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Until Friday Night - Maggie & West" von Abbi Glines (Field Party, Band 1)
- Verlag: Piper
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 304
- Genre: Contemporary
- Preis: 8,99€ (Reziexemplar)
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Die Entscheidung" von Charlotte Link
- Verlag: Blanvalet
- Format: Hardcover
- Seitenzahl: 580
- Genre: Krimi
- Preis: 22,99€ (Reziexemplar)
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Stay with me" von J.Lynn (Jennifer L. Armentrout)
- Verlag: Piper
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 528
- Genre: Contemporary
- Preis: 9,99€ (Reziexemplar)

"Scherbenseele" von Erik Axl Sund
- Verlag: Goldmann
- Format: Taschenbuch
- Seitenzahl: 416
- Genre: Psychothriller
- Preis: 12,99€ (Mängelexemplar)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen