SnapWidget

Montag, 6. November 2017

Lesemonat Oktober 2017

Mein Lesemonat Oktober war leider etwas mickrig, da ich viel unterwegs war, unter anderem auch im Ausland, und daher leider kaum Zeit und Lust zum Lesen hatte. 

Aber dennoch habe ich insgesamt 6 Bücher beendet, diese hatten insgesamt 2494 Seiten, was einen Lesedurchschnitt von ca. 80 Seiten pro Tag ausmacht.

Folgende Bücher habe ich im Oktober 2017 gelesen:




"Woman in Cabin 10" von Ruth Ware
- Verlag: dtv
- Format: Taschenbuch
- Genre: Psychothriller
- Seitenzahl: 384 
- Bewertung: *****/*****

"Fay" von Larry Brown
- Verlag: Heyne (Hardcore)
- Format: Hardcover
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 656
- Bewertung: *****/*****
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Geständnisse" von Kanae Minato
- Verlag: C. Bertelsmann
- Format: Hardcover
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 272
- Bewertung: **/*****
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Rattenkinder" von B. C. Schiller
- Verlag: Bastei Lübbe
- Format: Taschenbuch
- Genre: Krimi
- Seitenzahl: 384
- Bewertung: **/*****

"Die stille Kammer" von Jenny Blackhurst
- Verlag: Bastei Lübbe
- Format: Taschenbuch
- Genre: Psychothriller
- Seitenzahl: 446
- Bewertung: ***/*****

"Du bist noch nicht tot" von Dan Wells (John Cleaver Bd. 4)
- Verlag: Piper
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 352
- Bewertung: ****/*****

Meine Highlights im Oktober waren mit Abstand "Fay" und "Woman in Cabin 10" beide Bücher sind von Inhalt her komplett verschieden und konnten mich auf ihre Weise extrem beeindrucken.
"Geständnisse" und "Rattenkinder" (welches ich sogar abgebrochen habe) fand ich leider ziemlich schlecht.
"Die stille Kammer" war okay, ein durchschnittlicher Thriller mit ziemlich vorhersehbarem Ende.
"Woman in Cabin 10" und "Du bist noch nicht tot" fehlen auf dem Bild, da ich diese nur als E-Book bzw. Hörbuch besitze. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen