SnapWidget

Montag, 3. September 2018

Lesemonat August 2018

Im August hatte ich wieder richtig Lust zu lesen. Dies lag nicht zuletzt an den guten Büchern die ich aus meinem Regal gefischt habe.

Insgesamt habe ich im August 6 Bücher beendet, das waren insgesamt 2.467 Seiten.
So habe ich also im Durchschnitt ca. 80 Seiten pro Tag gelesen.

Folgende Bücher habe ich beendet:



"Die Klippen von Tregaron" von Constanze Wilken
- Verlag: Goldmann
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 480
- Bewertung **/*****
Hier geht's zur Rezension

"Das Schattenhaus" von Mascha Vanessa
- Verlag: Piper
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 320
- Bewertung ****/*****

"Denn Dein ist die Schuld" von Adele Marini
- Verlag: Goldmann
- Format: Taschenbuch
- Genre: Krimi
- Seitenzahl: 544
- Bewertung *****/*****

"Klassentreffen" von Simone van der Vlugt
- Verlag: Diana
- Format: Taschebuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 385
- Bewertung: ****/*****

"Kennedys Hirn" von Henning Mankell
- Verlag: dtv
- Format: Taschenbuch
- Genre: Krimi
- Seitenzahl: 400
- Bewertung: **/*****

"Bruno, Chef de Police" von Martin Walker
- Verlag: Diogenes
- Format: Taschenbuch
- Genre: Krimi
- Seitenzahl: 338
- Bewertung: */*****

Mein absolutes Monatshighlight war "Denn Dein ist die Schuld"! Das arme Buch lag jahrelang auf meinem SUB, bis ich mich nun endlich entschließen konnte es zu lesen und ich ärgere mich sehr, dass ich das nicht bereits früher getan habe!

"Die Klippen von Tregaron" hat mich leider enttäuscht. Ich quäle mich seit Monaten durch das Buch und habe es nun endlich beendet. Woher hat dieser Roman die ganzen guten Bewertungen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen