SnapWidget

Montag, 1. Oktober 2018

Neuzugänge September 2018

Seit langer Zeit gibt es nun wieder einen Neuzugänge Post.

Im September durfte nämlich endlich wieder ein neues Buch bei mir einziehen!

Ich habe in der letzten Zeit wenig gelesen und wollte dennoch meinen SUB abbauen und habe mir deshalb keine neuen Bücher angeschafft.

Nun ist es aber wieder soweit. Folgende Bücher durften letzten Monat bei mir einziehen:




"Midnight Solitaire" + "Judas Goat" von Greg F. Gifune
- Verlag: Luzifer
- Format: Taschenbuch (Doppelband)
- Genre: Horrorthriller
- Seitenzahl: 400
- Neupreis: jeweils 3,99€ als eBook (Reziexemplar)


"Der verbotene Liebesbrief" von Lucinda Riley
- Verlag: Goldmann
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 680
- Neupreis: 10,99€ (Geschenk)

"Alchimie einer Mordnacht" von Benjamin Black
- Verlag: Kiepenheuer & Witsch
- Format: Hardcover
- Genre: Historischer Roman
- Seitenzahl: 384
- Neupreis: 20€ (Reziexemplar)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen