SnapWidget

Mittwoch, 2. Januar 2019

Weihnachts-Neuzugänge 2018

Zu Weihnachten gab es dieses Jahr wieder einige Bücher geschenkt.

Ich habe für meine Familie eine kleine Buch-Wunschliste erstellt, von der sie sich Bücher aussuchen konnten. So gab es doch noch eine kleine Überraschung. :)

Folgende Bücher sind Weihnachten bei mir eingezogen:




"Mädchen aus dem Moor" von S.K. Tremayne
- Verlag: Knaur
- Format: Broschur
- Genre: Psychothriller
- Seitenzahl: 400
- Neupreis: 14,99€

"Die Beobachterin" von Caroline Eriksson
- Verlag: Penguin
- Format: Broschur
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 336
- Neupreis: 13€

"Invisible" von Ursula Poznanski & Arno Strobel
- Verlag: Wunderlich
- Format: Borschur
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 352
- Neupreis: 14,99€

"Der Insasse" von Sebastian Fitzek
- Verlag: Droemer
- Format: Hardcover
- Genre: Psychothriller
- Seitenzahl: 384
- Neupreis: 22,99€

"Flugangst 7A" von Sebastian Fitzek
- Verlag: Droemer
- Format: Hardcover
- Genre: Psychothriller
- Seitenzahl: 400
- Neupreis: 22,99€

"Die Suche" von Charlotte Link
- Verlag: Blanvalet
- Format: Hardcover
- Genre: Krimi
- Seitenzahl: 656
- Neupreis: 24€

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Buch und werde vermutlich bald alle lesen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen