SnapWidget

Sonntag, 31. Juli 2016

Neuzugänge im Juli 2016

Guten Morgen!

Hier stelle ich euch relativ regelmäßig, also wenn es welche gibt, meine Bücher Neuzugänge vor.

Außerdem möchte ich auch ganz offen erwähnen, welche Bücher ich selbst gekauft (neu/gebraucht), welche ich zugeschickt bekommen und evtl. auch welche ich geschenkt bekommen habe.

Mein erster Neuzugänge Post ist für den Juli 2016. Folgende Bücher durften letzten Monat bei mir einziehen: 







"Teufelstritt" von Ursula Hahnenberg
- Verlag: Goldmann
- Format: Taschenbuch
- Genre: Krimi
- Seitenzahl: 288
- Preis: 9,99€ (Reziexemplar)
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Selection" von Kiera Cass
- Verlag: Fischer/Sauerländer
- Format: Taschenbuch
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 368
- Preis: 9,99€ (Neu gekauft)
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Selection - Die Elite" von Kiera Cass
- Verlag: Fischer/Sauerländer
- Format: Taschenbuch
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 384
- Preis: 9,99€ (Neu gekauft)

"Stimmen" von Ursula Poznanski
- Verlag: Rowohlt
- Format: Taschenbuch
- Genre; Thriller
- Seitenzahl: 448
- Preis: 9,99€ (Neu gekauft)

"Wenn du mich tötest" von Karen Winter
- Verlag: Droemer
- Format: Taschenbuch
- Genre: Psychothriller
- Seitenzahl: 320
- Preis: 9,99€ (Neu gekauft)
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"MUC" von Anna Mocikat
- Verlag: Knaur
- Format: Taschenbuch
- Genre: Science-Fiction/Endzeit
- Seitenzahl: 368
- Preis: 12,99€ (als Mängelexemplar gekauft)

"Harter Schnitt" von Karin Slaughter
- Verlag: Blanvalet
- Format: Hardcover
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 512
- Preis: 19,99€ (gebraucht geschenkt bekommen)

"Glennkill" von Leonie Swann
- Verlag: Goldmann
- Format: Taschenbuch
- Genre: Krimi
- Seitenzahl: 384
- Preis: 9,99€ (gebraucht geschenkt bekommen)

"Interview mit einem Mörder" von Bernhard Aichner
- Verlag: Haymon
- Format: Hardcover
- Genre: Krimi
- Seitenzahl: 288
- Preis: 19,99€ (Reziexemplar)

"Die Ungehörigkeit des Glücks" von Jenny Downham
- Verlag: Penhaligon
- Format: Hardcover
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 479
- Preis: 19,99€ (Reziexemplar)


Insgesamt sind diesen Monat also 10 Bücher eingezogen, davon 3 Reziexemplare.
Die Bücher mit den weißen Aufklebern sind noch ungelesen, "Die Ungehörigkeit des Glücks" ist mein aktuelles Currently Reading.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen