SnapWidget

Mittwoch, 11. Januar 2017

Leseziel 2017

Hallo meine Lieben,

nun ist 2016 vorbei und ein neues Jahr beginnt.. 2016 hatte ich mir ja die Challenge gesetzt mindestens 100 Bücher zu lesen, geschafft habe ich insgesamt sogar 110. :) 

Damit bin ich sehr zufrieden. Zwischenzeitlich habe ich auch tatsächlich mal gedacht ich würde die 100 nicht erreichen, aber letztendlich sind es sogar 10 Bücher mehr geworden.

Ich möchte mir für 2017 natürlich auch wieder ein Ziel setzen!
Dieses lege ich einfach mal auf 120 Bücher fest.

Mal sehen ob ich das schaffe, das wichtigste ist natürlich dass das Lesen Spaß macht :)

Wenn euch interessiert, welche Bücher ich 2016 gelesen habe, dann schaut doch mal auf meiner Lovelybooks.de Seite vorbei: SophieNdm 

Mein Ziel ist es nicht nur ca. 120 Bücher zu lesen, sondern auch meinen SUB zu verkleinern.
Dieser liegt nämlich aktuell bei 140 Büchern, was ja schon relativ viel ist! 

Meinen aktuellen SUB findet ihr auch auf meinem Blog unter: Mein aktueller SUB

Also richtig happy wäre ich, wenn ich es schaffe meinen SUB auf unter 100 Bücher zu verkleinern, das sollte doch machbar sein :)

Was sind denn eure "Bücherziele" für 2017? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen