SnapWidget

Montag, 16. Januar 2017

The Mistake - Niemand ist perfekt von Elle Kennedy *Rezension*

Rezension zu 
"The Mistake - Niemand ist perfekt" 
von Elle Kennedy




Inhalt:

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. 

Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. 
Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. 

Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.



Meine Meinung:

"The Mistake" ist der zweite Band der "Off-Campus" Reihe von Elle Kennedy.

Hier ist Logan der Protagonist, welchen wir schon in Band 1 als besten Freund von Garrett kennen lernen durften.

Logan hat mir als Charakter sehr gut gefallen. Ich fand ihn sehr sympathisch und witzig.
Ich musste schon ab und zu über seine Witze und seine Ausdrucksweise schmunzeln. :)

Grace fand ich am Anfang ganz okay aber zum Ende hin hat sie mich ziemlich genervt. Ich fand ihr Verhalten manchmal einfach übertrieben und unnötig.

Man erfährt zwischendrin auch immer ein wenig über Hannah und Garrett, das fand ich sehr interessant.

Die Thematik an sich war jetzt nichts neues. Romane in diesem Genre sind eben immer etwas ähnlich und das Ende ist meist vorhersehbar.
Dennoch hat es mir Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.
Gegen Ende gab es kleinere Längen, was aber nicht weiter schlimm war.

Bisher mag ich die Bücher von Elle Kennedy wirklich gern! Sie ist mit meine liebste Autorin im New Adult Genre.


Fazit:

Eine tolle Fortsetzung, man sollte aber unbedingt vorher "The Deal" lesen!
Ich mag die Reihe sehr gerne und freue mich schon auf Band 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen