SnapWidget

Montag, 31. Juli 2017

Neuzugänge Juli 2017

Diesen Monat konnte ich mich bei den Neuzugängen sehr gut beherrschen.
Insgesamt sind bei mir nur 2 Bücher und ein Hörbuch eingezogen.

Noch dazu war "Die Lügen der Anderen" bei Audible für 1/2 Guthaben verfügbar und die beiden Bücher aus der "After-Reihe" habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen.

Folgende Bücher sind bei mir neu im Regal eingezogen:



"Die Lügen der Anderen" von Mark Billingham
- Verlag: Heyne
- Format: Hörbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 416
- Neupreis: 9,95€ (Audible)


"Nothing more" von Anna Todd

- Verlag: Heyne
- Format: Broschur
- Genre: Erotik
- Seitenzahl: 352
- Neupreis: 12,99€

"Nothing less" von Anna Todd
- Verlag: Heyne
- Format: Broschur
- Genre: Erotik
- Seitenzahl: 352
- Neupreis: 12,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen