SnapWidget

Freitag, 30. November 2018

Lesemonat November 2018

Im November 2018 habe ich insgesamt 4 Bücher gelesen.

Das sind insgesamt 2.208 Seiten, was ungefähr 74 gelesenen Seiten pro Tag entspricht.

Es waren keine schlechten Bücher dabei, dafür aber zwei eher "mittelmäßige".

Folgendes habe ich im November beendet:







"Sterne über dem Meer" von Kimberley Freeman
- Verlag: Goldmann
- Format: Broschur
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 512
- Bewertung: *****/*****

Zur Rezension geht's hier

"Dunkle Flut" von Isa Maron
- Verlag: DuMont
- Format: E-Book
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 400
- Bewertung: ***/*****


"Wenn ich dich hole" von Anja Goerz

- Verlag: dtv
- Format: Broschur
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 256
- Bewertung: ***/*****


"Winter der Welt" von Ken Follett
- Verlag: Bastei Lübbe
- Format: Hardcover
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 1.040
- Bewertung: *****/*****



"Winter der Welt" war eine spannende und berührende Fortsetzung, ich freue mich sehr bald den letzten Band zu lesen.
Natürlich beanspruchen diese dicken Romane immer etwas mehr Zeit, das ist es aber definitiv wert. :)

Von "Wenn ich dich hole" hatte ich mir etwas mehr erwartet. Die Story an sich war gut aber in der Umsetzung zu leicht zu durchschauen und zu kurz.

"Sterne über dem Meer" war ein wunderbares Buch, mehr dazu in meiner Rezension.

Zu "Dunkle Flut": es war ein mittelmäßiger Krimi mit eher semi-sympathischen Ermittlern.
Kann man lesen, muss man aber nicht. 
(Das Buch fehlt auf dem Foto, da ich es nur als E-Book besitze.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen