SnapWidget

Donnerstag, 29. November 2018

Neuzugänge November 2018

Im November gab es insgesamt nur zwei Neuzugänge, welche aber beide schon lange auf meiner Wunschliste standen.

Diesen Monat ist tatsächlich kein einziges "physisches" Buch geworden, sondern nur zwei Hörbuch Downloads bei Audible. 

Folgende Hörbücher durften bei mir einziehen:


 



"Die Zahlen der Toten" von Linda Castillo
- Verlag: Audible
- Format: Hörbuch
- Genre: Thriller
- Laufzeit: 13h
- Neupreis: 4,95€ (Audible, 4,95€)


"Die Schattenschwester" von Lucinda Riley
- Verlag: Audible
- Format: Hörbuch
- Genre: Roman
- Laufzeit: 18,8h
- Neupreis: 19,49€ (Audible, 9,95€)



Ich bin auf beide Hörbücher sehr gespannt. Mit Band 3 der "Sieben Schwestern Reihe" habe ich bereits angefangen, mehr dazu in meinem nächsten Lesemonat.

Aber auch auf die berühmte Krimi Reihe von Linda Castillo freue ich mich schon lange!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen