SnapWidget

Donnerstag, 8. November 2018

Lesemonat Oktober 2018

In der ersten Oktober Hälfte hatte ich wieder richtig Lust zu lesen. 

Dann hatte ich aber ziemlich viel im Büro zutun und hatte Abends und am Wochenende eher auf andere Dinge Lust.

Daher habe ich "nur" 5 Bücher mit insgesamt 2.608 Seiten gelesen. Das entspricht etwa 84 gelesenen Seiten pro Tag.

Ich habe noch zwei richtig dicke Bücher begonnen und auch beide zu 3/4 gelesen, konnte sie aber erst im November beenden, deshalb gibt es die dann erst nächsten Monat. :)

Folgende Bücher durften im Oktober von meinem SUB wandern:





"Oktoberfest" von Christoph Scholder
- Verlag: Knaur
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 624
- Bewertung: ***/*****


"Stimme der Toten" von Elisabeth Herrmann
- Verlag: Goldmann
- Format: Hardcover
- Genre: Krimi
- Seitenzahl: 544
- Bewertung: **/*****

"So finster, so kalt" von Diana Menschig
- Verlag: Knaur
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 384
- Bewertung: ****/*****


"Der verbotene Liebesbrief" von Lucinda Riley
- Verlag: Goldmann
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 704
- Bewertung: ***/*****

"Lasst Knochen Sprechen" von Kathy Reichs
- Verlag: Heyne
- Format: Taschenbuch
- Genre: Krimi
- Seitenzahl: 352
- Bewertung ****/*****

"Lasst Knochen sprechen" fand ich unerwarteter Weise sehr spannend. Hätte ich es mal früher gelesen... Und "So finster, so kalt" war auch richtig gut und vor allem in der Herbstzeit das perfekte Buch zum gruseln.

Der Rest hat mich eher weniger begeistern können. Vor allem von "Stimme der Toten" habe ich mir mehr erhofft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen