SnapWidget

Montag, 22. August 2016

The Deal - Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy *Rezension*

Rezension zu "The Deal - Reine Verhandlungssache" von Elle Kennedy



Inhalt:

Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ...

Hannah ist verknallt. 
Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Justin gegenüber kein Wort heraus. 
Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? 

Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. 
Vielleicht wird Justin dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen.



Meine Meinung:

Ein richtig guter College-Roman!

Klar ist das Schema irgendwie immer ähnlich, aber dennoch konnte mich Elle Kennedy absolut von diesem Roman überzeugen!

Hannah und Garrett sind so tolle Charaktere, die einfach absolut echt und authentisch rüber kommen. Ihre Handlung ist immer nachvollziehbar und könnte meiner Meinung nach so auch stattfinden.

Eine richtige "Überraschung" waren der Plot und auch das Ende nicht für mich, aber das habe ich von dem Buch auch gar nicht erwartet.
Und trotzdem, obwohl sich das Ende schon erahnen lässt, gibt es immer wieder kleine, unerwartete Wendungen.

Auch die erotischen Szenen fand ich sehr ästhetisch und angenehm zu lesen. (Kein Porno)

Die Thematik fand ich toll umgesetzt und auch wie sich Hannah am Ende entscheidet fand ich sehr passend und schön.

Ich habe mich nett unterhalten gefühlt und der Schreibstil war auch sehr flüssig zu lesen, sodass ich den Roman innerhalb sehr kurzer Zeit beendet habe.



Fazit: 

Mich hat "The Deal" wirklich gut unterhalten. Es ist keine tiefgründige Geschichte aber eine nette Abwechslung für zwischendurch.
Es gibt so viele ähnliche Romane im Contemporary Genre aber dennoch hat dieser irgendwie das gewisse Etwas! 
Absolute Empfehlung.


Vielen lieben Dank an den Piper Verlag, für das zur Verfügung stellen des Buches!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen