SnapWidget

Freitag, 30. Dezember 2016

Neuzugänge im Dezember 2016

...oder auch absolute Eskalation im Dezember :)

Diesen Monat habe ich richtig zugeschlagen, insgesamt sind 19 neue Bücher bei mir eingezogen.

Darunter waren 4 Rezensionsexemplare, 9 Bücher aus einem Rebuy Haul, 5 Bücher die ich gebraucht auf Ebay gekauft habe, 1 Geschenk von Audible und 1 neues Buch.

Ich schreibe zu allen Büchern, woher ich sie habe und was sie gekostet haben bzw. neu kosten würden.

Folgende Bücher sind neu in meinem Bücherregal:


 




"Teuflische Freundin" von R.L. Stine (Fear Street)
- Verlag: Loewe
- Format: Hardcover
- Genre: Jugenthriller
- Seitenzahl: 154
- Preis: 7,50€ / 1€ (Ebay)

"Blutiges Casting" von R.L. Stine (Fear Street)
- Verlag: Loewe
- Format: Hardcover
- Genre: Jugendthriller
- Seitenzahl: 155
- Neupreis: - / 0,50€ (Ebay)  

"Risiko" von R.L. Stine (Fear Street)
- Verlag: Loewe
- Format: Hardcover
- Genre: Jugendthriller
- Seitenzahl: 152
- Neupreis: - / 0,50€ (Ebay)

"Half Bad - Das Dunkle in mir" von Sally Green
- Verlag: cbj
- Format: Hardcover
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 432
- Neupreis: 17,99€ / 1,90€ (Ebay)

"Zeit der Lügen" von Siobhan MacDonald
- Verlag: Piper
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 400
- Neupreis: 9,99€ / 1€ (Ebay)

"Stiefkind" von S.K. Tremayne
- Verlag: Knaur
- Format: Broschur
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 385
- Neupreis: 14,99€ (Amazon)

"The Mistake" von Elle Kennedy
- Verlag: Piper
- Format: Taschenbuch
- Genre: Liebesroman
- Seitenzahl: 368
- Neupreis: 9,99€ (Reziexemplar)
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Saving Grace - Bis dass dein Tod uns scheidet" von B.A. Paris
- Verlag: Blanvalet
- Format: Taschenbuch
- Genre: Psychothriller
- Seitenzahl: 352
- Neupreis: 9,99€ (Reziexemplar)
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Um Leben und Tod" von Michael Robotham
- Verlag: der Hörverlag
- Format: Hörbuch
- Genre: Thriller
- Laufzeit: 12,32h
- Neupreis: 10,19€ (Reziexemplar)
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Sanfte Rache" von Sandra Brown
- Verlag: der Hörverlag
- Format: Hörbuch
- Genre: Thriller
- Laufzeit: 7,28h
- Neupreis: 12,99€ (Reziexemplar)
-> Eine Rezension gibt's hier auf meinem Blog!

"Mondscheinjunge" von Carla Buckley
- Verlag: Goldmann
- Format: Broschur
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 384
- Neupreis: 14,99€ / 2,49€ (Rebuy)

"Ich. darf. nicht. schlafen" von S.J. Watson
- Verlag: Fischer
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 560
- Neupreis: 9,99€ / 1,29€ (Rebuy)

"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane F.
- Verlag: Carlsen
- Format: Taschenbuch
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 368
- Neupreis: 9,99€ / 0,89€ (Rebuy)

"So finster, so kalt" von Diana Menschig
- Verlag: Knaur
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 384
- Neupreis: 8,99€ / 6,69€ (Rebuy)

"Morpheus" von Jilliane Hoffman
- Verlag: Rowohlt
- Format: Hardcover
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 400
- Neupreis: 9,99€ (TB) / 1,39€ (Rebuy)

"Celeste bedeutet Himmelblau" von Brigitte Pons
- Verlag: LYX
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 350
- Neupreis: 9,99€ / 0,89€ (Rebuy)

"Die Witwe" von Fiona Barton
- Verlag: Rowohlt
- Format: Broschur
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 432
- Neupreis: 16,99€ / 3,99€ (Rebuy)

"Dark Memories - nichts ist je vergessen" von Wendy Walker
- Verlag: Fischer
- Format: Broschur
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 384
- Neupreis: 14,99€ / 2,99€ (Rebuy)

"Die stille Kammer" von Jenny Blackhurst
- Verlag: Bastei Lübbe
- Format: Taschenbuch
- Genre: Thriller
- Seitenzahl: 446
- Neupreis: 9,99€ / 2,29€ (Rebuy)

"Cherringham - Ungebetene Gäste" von Matthew Costello
- Verlag: Bastei Entertainment
- Format: Hörbuch
- Genre: Thriller
- Laufzeit: 03,28h

- Neupreis: 2,99€ / 0,00€ (Audible)

Das waren alle "normalen Neuzugänge" für den Monat Dezember.

Zusätzlich habe ich auch noch einige Bücher zu Weihnachten bekommen, diese seht ihr dann in einem separaten Post, da es sonst hier den Rahmen sprengen würde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen