SnapWidget

Freitag, 30. Dezember 2016

Weihnachts-Neuzugänge Dezember 2016

Zu Weihnachten gab es auch einige Bücher geschenkt.
Da mein "normaler" Neuzugänge-Post im Dezember sowieso riesig wird, habe ich beschlossen meine Weihnachtsgeschenke extra zu posten.

Insgesamt habe ich 1 Buch direkt zu Weihnachten bekommen, und mir die restlichen 4 Bücher von Geschenkgutscheinen bestellt.

Folgende Bücher habe ich geschenkt bekommen:






"Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley
- Verlag: Goldmann
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 550
- Neupreis: 9,99€

"Wenn der Sommer endet" von Moira Fowley-Doyle
- Verlag: cbt
- Format: Hardcover
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 350
- Neupreis: 16,99€

"Solange wir lügen" von E. Lockhart
- Verlag: Ravensburger
- Format: Hardcover
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 320
- Neupreis: 14,99€

"The Diviners - aller Anfang ist böse" von Libba Bray
- Verlag: dtv
- Format: Hardcover
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 704
- Neupreis: 19,95€

"Angelfall - Nacht ohne Morgen" von Susan Ee
- Verlag: Heyne
- Format: Taschenbuch
- Genre: Fantasy
- Seitenzahl: 400
- Neupreis: 9,99€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen