SnapWidget

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Lesemonat November 2017

Im November habe ich verhältnismäßig wenig gelesen. Die Lust war nicht wirklich da und es gab genug andere Dinge zu tun.

Dennoch habe ich im November 4 Bücher beendet. Das waren insgesamt ca. 1616 Seiten, also ungefähr 53 Seiten pro Tag.

Folgendes habe ich im November gelesen:







"Grandhotel Angst" von Emma Garnier
- Verlag: Penguin
- Format: Taschenbuch
- Genre: Roman
- Seitenzahl: 392 
- Bewertung: ****/*****

"Das Erbe der Tuchvilla" von Anne Jacobs
- Verlag: Blanvalet
- Format: Taschenbuch
- Genre: Historischer Roman
- Seitenzahl: 704 
- Bewertung: ***/*****

"Risiko" von R. L. Stine
- Verlag: Loewe 
- Format: Hardcover
- Genre: Jugendthriller
- Seitenzahl: 152 
- Bewertung: ***/*****

"Sommer am Abgrund" von Jane Casey
- Verlag: dtv
- Format: Taschenbuch
- Genre: Jugendbuch
- Seitenzahl: 368 
- Bewertung: **/*****


Die Qualität der Bücher war eher durchwachsen. "Sommer am Abgrund" hat mich total enttäuscht und genervt, "Risiko" war auch nichts besonderes.

Dafür war "Grandhotel Angst" ziemlich gut und auch "Das Erbe der Tuchvilla" war ein schöner Reihenabschluss.

Ein richtiges Highlight gab es im November nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen