SnapWidget

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Neuzugänge im November 2017

Im November gab es tatsächlich nur einen einzigen Neuzugang. 
Ich habe mich wirklich zusammengerissen und nichts bestellt bis auf ein Rezensionsexemplar.

Das folgende Buch ist im November neu bei mir eingezogen:





"Lass mich los" von Jane Corry
- Verlag: Diana
- Format: Taschenbuch
- Genre: Psychothriller
- Seitenzahl: 576
- Neupreis: 10,99€ 



Der Klappentext hat mich sehr angesprochen, da konnte ich nicht widerstehen.


"Als die junge Anwältin Lily Ed heiratet, hofft sie auf einen Neuanfang. Sie möchte die Geheimnisse der Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als sie ihren ersten wichtigen Fall annimmt, fühlt sie sich merkwürdig von ihrem Klienten angezogen. Einem Mann, der des Mordes angeklagt ist. Einem Mann, für den sie bald alles riskiert. Doch ist er wirklich unschuldig?"

Eine Rezi folgt bald, da es sich ja um ein Rezensionsexemplar handelt. Ich bin gespannt auf das Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen