Dienstag, 28. Juni 2016

Want to read im Juli 2016

Hallo Leute,

wie bereits in meinem SUB Post erwähnt, mache ich mir seit geraumer Zeit "Want-to-read" Listen um mich zu motivieren und mein Leseverhalten anzukurbeln.

Hier seht ihr nun, was ich mir für den Juli 2016 vornehme.






Das ist natürlich etwas utopisch mit 24 Büchern, aber auch wenn ich nicht alle schaffe, ist es auf jeden Fall ein Ansporn und es macht Spaß sich Bücher aus dem WTR auszusuchen. :)


Kommentare:

  1. Hey, dein WTR sieht ja sehr interessant aus.
    Davon werden sicherlich einige Bücher auf meine WuLi wandern. (Sofern ich die Zeit habe, das bei lovelybooks und auf meinem Blog festzuhalten :D )
    Ganz viel Liebe,,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Dankeschön!
      Das kenne ich ;)
      Liebe Grüße

      Löschen